Service | TERA Kommunalsoftware

Wir helfen Ihnen gerne

Die Beratung und Auskunft zu unseren Produkten ist sowohl für Sie als auch für uns eine wichtige Dienstleistung.

Damit Ihnen bei der Lösung spezieller Probleme zeitnah geholfen werden kann, bedienen wir uns der Hotline unserer "Mutter", der Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB). Die Mitarbeiter des Kundenservice sind zu fachlich orientierten Gruppen (Fachsupport) zusammengefasst und zentral unter kostenlosen Servicenummern erreichbar.

Kostenlose Service-Nummern für Fachsupport TERA:

Bereich TERA

Hotline 0800 2553222-51

für die Verfahren TERAwin-BEI, TERAwin-BHF,
TERAwin-FRI, TERAwin-STR und TERAweb-ÖKO

Bereich TERAwin-EXPERT

Hotline 0800 2553222-55

Für diese mit GIS verschmolzene Basisanwendung (Verwaltung der Daten aus dem Autom. Liegenschaftsbuch) haben wir bezüglich optimaler Erreichbarkeit einen gesonderten Kundenservice eingerichtet.

Bereich OK.FMS

Hotline 0800 2553222-52

für TERAwin-LIE, TERAwin-MIE, TERAwin-BEL

Sollten alle Mitarbeiter des jeweiligen Fachsupports belegt sein, werden Sie an den zentralen Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ dazu ist eine Mitteilung per E-Mail (service@akdb.de) möglich. Bitte geben Sie immer Ihre Anschrift mit Telefon- und Kundennummer sowie das eingesetzte TERA-Modul an und schildern kurz Ihr Anliegen.

Die Kundennummer wurde Ihnen 2010 mitgeteilt. Falls nicht abrufbereit, können Sie diese gerne bei uns erfragen unter der Tel.-Nr. 0931/20016-6300.

Hier können Sie den FastViewer zur Fernwartung als ZIP-Datei (2,4 MB) herunterladen.